Friday 17 November 2017

Jimmakos Forex Frieden


4 Lektionen von meiner ersten Woche in Forex Trading Ich ging Vollzeit-Devisenhandel in dieser Woche. Ich wurde auf den Bildschirm 5 Tage geklebt gerade und gehandelt von dem Moment an, als ich aufwachte, bis ich zu Bett ging. Während der notwendigen Pausen für das Mittagessen, Fitnessstudio, Familie und Bad, bleibe ich mit dem Forex-Markt über mein Smartphone verbunden, ändern und Ausführen von Aufträgen. Und das sind die 4 Lektionen, die ich gelernt habe, indem ich das alles machten. Ein Forex-Neuling Nicht durch einen Longshot. Das erste Mal, dass ich Forex-Handel Demo, es war zurück, wenn Refco als einer der beliebtesten Forex-Broker angesehen wurde. Für viele von euch könnte der Name nicht klingeln, da das Unternehmen kurz darauf in einem der ersten Schocks in der modernen Retail-Forex-Bankrott bankrott ging. Seitdem und für die letzten 5 oder so Jahre habe ich Forex bei Interactive Brokern gehandelt. Also, nein, ich bin nicht ein Neuling im Devisenhandel, aber es war das erste Mal, dass ich es so ernst nahm, um ein Vollzeit-Forex Trader für eine ganze Woche zu werden. Und es war sicher lustig und anstrengend. Sowohl geistig als auch körperlich. Aber es hatte einige gute Tage. Lektion 1: Dont Handel in kleinen Zeitrahmen Lassen Sie mich beginnen, indem Sie Ihnen ein kurzes Layout meiner Trading-Setup. Heres ein Bildschirm zu greifen, wie ich kurzschließen EURNZD. Klicken Sie für Vergrößerung. Ich benutze 3 Diagramme: die tägliche, die stündliche und eine schnelle, in der Regel die 5-min oder die 3-min-Diagramm. Gelegentlich werde ich noch schneller gehen, bis zu 1-min-Diagramm, aber das ist eine Ausnahme. Ich beginne mit einem Blick auf die Tages-Chart, um den Langzeittrend einzuholen, nach unten zu dem Stunden-Chart zu gehen, um Stütz - und Widerstandswerte über Trendlinien und Pivotpunkte zu ermitteln und dann mit dem dritten Diagramm meinen Einstiegspunkt zu wählen. Meistens sind meine Eingaben Limit Order, die darauf warten, dass der Markt zurückzieht oder eine wahrscheinliche Stornierung nach einem etablierten Trend erwarten. Und dann kommt die Nachricht. Forex News reichen von unbedeutend bis sehr bedeutend. Je nach Bedeutung der Nachrichten können Währungspaare heftig oder gar nicht reagieren. Wenn es das ehemalige ist, geht der Markt haywire. Es war eine dieser Gelegenheiten (die Gewalttätigen), die mich dazu veranlaßten, ein Tageprofit zu verlieren, da es zu einem Übertreiben kam. Da das 5-Minuten-Diagramm unbrauchbar war, große rote und grüne Leuchter mit langen Schwänzen zu drucken, schaltete ich auf 1-min-Diagramm um. Lange Geschichte kurz, fand ich mich Handel bei 10-Sek-Charts Für viele Händler, sind diese Charts voller Lärm. Sie können nicht vorhersagen, weil der Lärm, das ist Preis-Aktion, die nicht scheinbar ein Muster folgen. Doch wenn heiße Nachrichten auf den Markt kommen, entwickeln sich auch in diesen Zeiträumen Trends. Das Problem ist, dass Sie das große Bild vergessen haben, aka das 5-Minuten-Chart oder das Stunden-Chart. Die Dinge geschahen so schnell, dass ich viel zu viel gehandelt, die Richtung ändern in Sekunden Zeit. Erst als ich aus dem Gas ging und zurück zum 3-Minuten-Chart ging, erkannte ich, dass ich in einem Chaos gehandelt habe. Sollte ich in einem langsameren Tempo geblieben, gab es einige offensichtliche Unterstützung und Widerstand Ebenen, die ich leicht etwas Geld aus. Stattdessen wählte ich, um zwischen diesen Schlüsselniveaus zu handeln, als der Markt kämpfte, um Richtung zu finden, und Stiere kämpften Bären. Also, ich werde nie wieder zu Multi-Seekarten gehen, auch wenn mein Broker sie anbietet. Das 3-minütige Diagramm ist gerade fein, wenn ich viel und schnell handeln möchte. Holen Sie sich meine Beiträge in Ihre E-Mail kostenlos Ich werde meine Beiträge direkt in Ihren Posteingang liefern, sobald theyre veröffentlicht. Beware von Betrug: Fakten über ForexPeaceArmy Web-Ressource ForexPeaceArmy befindet sich bei forexpeacearmy ist ein anonymes betrügerisches Projekt, das Geld verdient durch Erpressung Makler-und Handelsunternehmen . Die Legitimität dieser Organisation ist fragwürdig: Vertreter des Projekts haben nie einen wirklichen Kontakt mit einer E-Mail-Adresse oder irgendwelche realen Standortdaten bereitgestellt. Der Gründer von ForexPeaceArmy ist im Web unter den Namen von Dmitri Chavkerov bekannt. Felix Homogratus, Forex Bastard. Er hat den Ruf eines Betrügers mit dem Ziel, einfach Geld aus den folgenden Machenschaften zu machen: Erpressung von Forex-Unternehmen und Verkauf von falschen Handelssignalen. Die erste Quelle seines Einkommens ist Forex Peace Army Online-Projekt. FPA wird verwendet, um so genannte Black PR-Kampagnen gegen erfolgreiche Broker zu organisieren: Administratoren dieser Website veröffentlichen verleumderische Materialien und diskrete Informationen bei forexpeacearmy und verbreiten sie im Internet. Fake Forex Signale werden von Felix Homogratus und seine Komplizen auf Dutzenden von Betrug Websites verkauft. Nach dem Kauf Händler erkennen, dass sie von Schwindlern gefangen wurden, und FPAs Betrüger müssen neue Standorte zu schaffen, um die gleichen Signale zu verkaufen. Sobald die Anzahl der Ansprüche an das Projekt den Peak erreicht, ändern sie den Projektnamen. Leider Unternehmen-Opfer sind nicht in der Lage, die Gerichtsverfahren gegen dieses Betrug Projekt zu starten, weil FPA ist völlig anonym. Abgesehen davon, dass sie ihre echten Adressen oder Registrierungsdaten verstecken, nutzen sie Fähigkeiten von anonymen Anbietern, um die Firmen weiterhin ungestraft zu schwärzen. Mit dem Ziel, Werbung von Betrügern zu verhindern, verbieten die meisten professionellen Handel Foren Verweis und Verknüpfung zu ForexPeaceArmy. Und es ist absolut gerecht. Die gesamte Handelsgemeinschaft weiß, dass FPA Erpresser sind. Die folgenden Links wurden durch die Suchmaschinen-Systeme gefunden bei der Suche nach ForexPeaceArmy Betrug: Da Betrüger von ForexPeaceArmy Erpressung InstaForex begonnen haben, haben wir offiziell an alle, die Informationen über diese anonymen Betrüger halten ihren Standort im Geheimnis zu halten, um unsere Fraud Control Department kontaktieren E-Mail-Betrug-Kontrolleinstaforex. Mobile Version

No comments:

Post a Comment